Auch weiterhin für Bad Lippspringer Bürger*innen unterwegs

Bereits beim erstem Lockdown im März haben die Grünen für Menschen, denen dies wegen der Coronapandemie nicht möglich war, Botengänge und Einkäufe für den täglichen Bedarf erledigt.

Nachdem dieses Angebot zunächst nur zögernd genutzt wurde, gibt es nun immer mehr Menschen, die auf diese Möglichkeit zurückgreifen. In Kooperation mit dem Ordnungsamt, kaufen Mitglieder der Grünen-Ortsgruppe auch weiterhin für ihre Mitbürger*innen aus Bad Lippspringe ein. In der Vergangenheit waren dies in Quarantäne Befindliche, an Corona Erkrankte, aber auch Menschen aus Risikogruppen.

Wenn auch Sie dieses Angebot nutzen möchten, in einer Notlage sind und zu dem betroffenen Personenkreis gehören, können Sie sich direkt an Bernd Aschhoff-Becker von den Grünen (Tel: 0176/81402381) oder an das Ordnungsamt Bad Lippspringe wenden.

Die Ortsgruppe des Bündnis90/die Grünen wünscht allen eine gesegnete Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!