Robert Habeck spricht am 24. August auf dem Paderborner Rathausplatz

Der Spitzenkandidat und Bundesvorsitzende Robert Habeck kommt auf der grünen Wahlkampftour am 24. August nach Paderborn. Die Veranstaltung unter dem Motto „Bereit, weil Ihr es seid“ beginnt um 18.30 Uhr auf dem Marktplatz. Die Paderborner Grünen laden alle Interessierten aus Stadt und Region ein, Robert Habeck zu erleben und über die grünen Ziele ins Gespräch zu kommen.
Zusammen mit der Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock bildet er das Spitzenduo der Grünen zur Bundestagswahl. „Robert steht gemeinsam mit Annalena für eine neue Politik der Veränderung, die klimaneutralen Wohlstand schafft und die Freiheit schützt. Robert persönlich zu erleben lohnt sich auf jeden Fall“, erklärt der grüne Bundestagskandidat Jörg Schlüter.
Über die Ideen, wie wir durch Veränderung Halt schaffen, möchten Annalena Baerbock und Robert Habeck in den kommenden Wochen mit Bürgerinnen und Bürgern im ganzen Land ins Gespräch kommen. Die Versammlung am 24. August ist öffentlich und findet unter Einhaltung der nötigen Hygienemaßnahmen statt. Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich.

Foto: Grüne/Nadine Stegemann