Wie soll die Straße „Am Beispring“ zukünftig aussehen?

Im Bauauschuß der Stadt Bad Lippspringe wird derzeitig die massive Umgestaltung der Straße kontrovers diskutiert. Von radikaler Baumentnahme und Aufgabe des Alleencharakters ist die Rede, damit der Autoverkehr besser fließen kann. Aber auch eher verkehrleitende Ansätze stehen zur Disposition. Vor allen Dingen aus Klimaschutzaspekten spielen Bäume eine wichtige Rolle im Stadtklima. Ebenso ist das Thema „Versiegelung von Flächen“, gerade auch im Hinblick auf Unwetterereignisse, sicherlich aktuell im kollektiven Bewusstsein.

DIE GRÜNEN in Bad Lippspringe möchten in einem direkten Gespräch mit den Anwohnern*innen und Betroffenenen das dortige Meinungsbild kennen lernen und in die politische Gremienarbeit mit einfließen lassen.

Daher möchten wir Sie herzlich zu einer digitalen Anwohnerstunde per Zoom einladen.

Besprechen Sie mit uns Ihre Vorstellungen und Wünsche zu einer zukünftigen Neugestaltung der Straße „Am Beispring“.

Termin: Di, 31.08.21, 18 Uhr

Wir versenden die Zugangsdaten sowie den Link zur Zoomsitzung, wenn Sie eine kurze Mail an info@gruene-bad-lippspringe.de senden.